• Jobs Job bei BundK GmbH Bad Salzuflen

BundK GmbH Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist BundK der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. BundK ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt BundK auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. BundK ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren BundK-Standort Bad Salzuflen als FAHRER (M/W/D) - AUF MINIJOB-BASIS (M/W/D) IN BAD SALZUFLEN DEINE AUFGABEN Du holst Fahrzeuge ab und lieferst sie an unsere Kunden aus. Du organisierst deutschlandweite Fahrzeugüberführungen. Vor Ort kontrollierst du Fahrzeuge sorgfältig und nimmst sie ab. Du stellst einen umfassenden Fahrservice für unsere Kunden berit.

UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich BundK den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus - für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone DAS BRINGST DU MIT Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse BE, Klasse 3 oder Klasse C1e. Du liebst Autos und bist am Automobilhandel interessiert. Der sichere Umgang mit verschiedenen Fahrzeugen, von PKWs bis hin zu Transportern, ist für dich selbstverständlich. Du verfügst über mehrjährige Fahrpraxis. Reisetätigkeiten schrecken dich nicht ab, im Gegenteil, du bist bereit dazu. Ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten zeichnet dich aus. Der Kontakt mit Kunden bereitet dir Freude und du bist kommunikationsstark. Du arbeitest eigenständig und zuverlässig. Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören zu deinen Stärken. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL . Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. BundK GmbH bundk.de wellergruppe.deam Automobilhandel interessiert.

BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)